FunnyVideoBox schenkt Weihnachtsfreude

Die FunnyVideoBox durfte sich im Dezember bei der Vereinsmeierei in Hannover präsentieren. Beim sogenannten Powerpoint Karaoke hatten wir genau 5 Minuten Zeit, um die FunnyVideoBox und ihre einzigartigen Vorteile zu präsentieren. Danach wurde das Mikro abgeschaltet und die Präsentation beendet. Ich denke wir sollten hier erwähnen, dass Ben in dieser Zeit neben der eigentlichen Präsentation noch die Videobox aus dem komplett verpackten Zustand aufgebaut hat und sogar noch genug Zeit hatte ein Video aufzunehmen. Wenn das nicht für die schnelle und einfache Bedienbarkeit der FunnyVideoBox spricht, dann wissen wir es auch nicht. Das entstandene Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Nach der gelungenen Präsentation erklärten wir uns bereit die FunnyVideoBox für einen Abend zu versteigern. Der Erlös aus der Versteigerung sollte dem alljährlichen Weihnachtsfest für Obdachlose in Hannover zugute kommen. Es kam ein dreistelliger Betrag zusammen, der direkt an das zuständige Hilfswerk weitergeleitet worden ist.

Auch die anderen Referenten hatten tolle Geschäftsideen die präsentiert worden sind, sodass es ein gelungener Abend wurde an dem zuguter Letzt der Moderator der Veranstaltungsreihe mit vielen Abschiedsvideos aufgenommen auf der FunnyVideoBox verabschiedet worden ist. Danke für diese Gelegenheit an das Kreativ Netzwerk in Hannover, was uns zu dem Event eingeladen hatte.