Zahnrad

Viel Neues bringt der Sommer

Während des ersten Halbjahres waren wir nicht untätig gewesen und haben fleißig weiterentwickelt an der FunnyVideoBox. Zusätzlich haben wir weitere Kapazitäten geschaffen, sodass wir nun noch mehr Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Workshops, Geburtstage, Abipartys und vieles Mehr mit unseren Videoboxen ausstatten können. Aber was gibt es nun Neues?

1) Zu allererst haben wir das Videokiosk überarbeitet und das System auf einem leistungsschnelleren Tablet neu aufgesetzt. Das neue Videokiosk überzeugt mit einem deutlich verbesserten Sound und einer schnelleren Performance. Programmtechnisch hat sich auch Einiges getan! Wo das Videokiosk zuvor nur dazu da war, die Videos die auf der Veranstaltung aufgenommen wurden, abzuspielen, kann man mittlerweile mit dem Kiosk die komplette Videobox steuern. Das heißt für euch ihr könnt direkt vor Ort individuell entscheiden wie lang die Aufnahmezeit eurer Videos werden sollen. Zusätzlich könnt ihr den Countdown bis zur Aufnahme verkürzen oder verlängern.

Und als absolutes Highlight könnt ihr die neue Start – Stop Automatik aktivieren. Hiermit gebt ihr euren Gästen die Möglichkeit die Länge ihrer Videos individuell zu gestalten. Ganz einfach ausgedrückt bedeutet dies. Beim ersten Mal Buzzern beginnt das Video und beim zweiten Mal Buzzern könnt ihr das Video beenden. Damit die Videos nicht ewig lang werden, bleibt natürlich eine Maximalzeit wie auch zuvor erhalten.

2) Zusätzlich zum Videokiosk haben wir auf unserer Homepage auch eine Verfügbarkeitsabfrage integriert. So könnt ihr immer schnell prüfen, ob für euer Event noch eine FunnyVideoBox zur Verfügung steht. Das macht den Bestellprozess deutlich einfacher und ihr braucht euch nicht unnötig abmühen, wenn wir ohnehin schon ausgebucht sind.

Dies und viele Kleinigkeiten, sowie Bugfixes haben wir mit unserem Entwicklerteam auf die Beine gestellt. In naher Zukunft werden wir euch hier über weitere Entwicklungen auf dem laufenden Halten. Unter Anderem arbeiten wir gerade an einem Direktdownload der Videos, damit ihr bereits vor Ort an die Videos heran kommt.

Wir freuen uns über die vielen Buchungen und positiven Rückmeldungen zur FunnyVideoBox.

Euer FunnyVideoBox-Team