Wachstum der FunnyVideoBox

FunnyVideoBox wächst

Mit Verstärkung ins neue Jahr

Zum neuen Jahr gibt es frohe Nachrichten zur Entwicklung der FunnyVideoBox. Damit wir der Flut von Anfragen und Bestellungen noch Herr werden können haben wir unsere erste Mitarbeiterin eingestellt. Willkommen im Team Petra! Sie wird sich um den reibungslosen Ablauf der Bestellungen kümmern und die komplette Auftragsabwicklung übernehmen. In diesem Zuge haben wir unser Bestellsystem noch einmal deutlich verbessert und ihr werdet demnächst immer umgehend automatisierte Antworten von uns erhalten. So entstehen für euch keine Wartezeiten mehr und falls es nötig werden sollte sind wir natürlich immer noch persönlich für euch da.

Kapazitäten werden deutlich ausgebaut

Aufgrund der tollen Auftragslage haben wir uns entschlossen für diese Saison unsere Kapazitäten zu verdoppeln. Ab Mai werden für euch frische FunnyVideoBoxen vom Band laufen. Das gute daran, wir haben schon wieder an der Software geschraubt und die Performance sollte sich auch hier noch einmal einen Tick verbessern.