FunnyVideoBox bezieht neues Büro

Wie bereits berichtet konnten wir uns den begehrten Wirtschaftsförderpreis „Plug & Work“ für die Region Hannover sichern. Bestandteil des Pakets war ein neues Büro, was wir für 1 Jahr lang kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben. Am 02.06. war es nun so weit. Voller Tatendrang packten wir unsere LapTops und die zweieinhalb Sachen die wir für unseren Bürobedarf gesammelt hatten zusammen und fuhren zur Kreativschmiede im Hanomaghof in Hannover, wo das Büro angesiedelt ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit an Unterweisungen über Verhaltensweisen und Vertragsdetails durften wir dann endlich einziehen.

Unser erster Eindruck war äußerst positiv. Das ganze Gebäude ist sehr modern und bietet eine optimale Umgebung für junge Gründer und ihre Ideen. Das geräumige Büro war ausgestattet mit zwei Tischen, zwei Stühlen und zwei Schreibtischcontainern, dazu der von uns mitgebrachte Locher und ein Tesa Abroller, ergaben zusammen mit den weißen Wänden ein puristisches Bild. Also genau nach unserem Geschmack! 🙂 Mittlerweile hat auch eine Ausführung unserer FunnyVideoBox ihren Platz gefunden an der fleißig weiterentwickelt wird.

In diesem Zuge nochmal vielen Dank an HannoverImpuls ohne die eine so besondere Unterstützung nicht möglich gewesen wäre.