Fellige Gesellen und ihre Vorlieben…

Neulich in der FunnyVideoBox…

Gerüchteweise war uns in letzter Zeit zu Ohren gekommen, dass es immer wieder seltsame Zwischenfälle auf Hochzeiten gegeben hat. Gäste berichteten von halb bekleideten, stark behaarten Kleinwüchsigen die sich unter die Gäste mischen und ihr Unwesen auf den Partyevents treiben. Weiterhin wurde ein Hang zu exhibitionistischen Zügen, ja sogar frevelhafter Selbstbefleckung bei den ungebetenen Gästen beschrieben. Aufgrund der Absurdität der Aussagen von Augenzeugen hatten wir dies jedoch konsequent dem übermässigen Alkoholkonsum einiger Partygäste zugeschrieben.

Der völlig verstörte Partygast Peter S. beschreibt nach einem Event mit der FunnyVideoBox sein Erlebnis wie folgt: „Gerade hatte ich mir ein besonders großes Stück vom Hochzeitskuchen abgeschnitten und mir den beliebten Marzipanbräutigam gesichert, als ich plötzlich ein Rascheln hinter mir wahr nahm. Ahnungslos dreht ich mich um ohne den Grund der Störung festzustellen. Ohne weiter darauf einzugehen schob ich mir die Gabel mit dem Kuchen in den Mund, nur um daraufhin prustend meine Nachbarin mit Kuchenresten und Haarbüsscheln zu besprenkeln.“ Wieder einmal hatte der haarige Winzling seine Missetat ungesühnt verrichtet.

Nun jedoch konnte erstmals ein unachtsames Exemplar in einer FunnyVideoBox gefilmt werden. Und was unser Kurzvideo offenbart bestätigt die schlimmsten Befürchtungen zu den erst so harmlos anmutenden Wesen…

Aber schaut selbst!