Erinnerungsvideos jetzt als Hochzeitsfilm

Wir freuen uns Nadine Gaensewich als Kooperationspartnerin für unser Start-Up gewonnen zu haben. Sie ist professionelle Cutterin und ermöglicht es uns damit nun die Videos auch in einer geschnittenen Version anzubieten. Normalerweise arbeitet sie für Fernsehsender wie ARD, ZDF und Co. aber für uns wird sie ihr Schnittprogramm nun auch für die Hochzeitsvideos zum glühen bringen.

Geplant ist es Hochzeitsfilme anzubieten die aus den besten Videos bestehen.

Variante 1: Die besten 10 Videos werden zu einem Hochzeitsfilm geschnitten (etwa 3-4 Minuten)
Variante 2: Die besten 20 Videos werden zu einem Hochzeitsfilm geschnitten (etwa 6-7 Minuten)
Variante 3: Die besten 40 Videos werden zu einem Hochzeitsfilm geschnitten (etwa 10 Minuten)

Welche Videos verarbeitet werden sollen liegt natürlich bei euch. Hierzu werden wir eine Funktion im Videoportal implementieren, wo ihr die Videos die im Film auftauchen sollen direkt markieren könnt. Alles zusammen erhaltet ihr dann von uns auf einer DVD in der passenden FunnyVideoBox DVD Hülle oder auf einem USB Stick. Hier könnt ihr natürlich beliebig viele Datenträger bestellen, falls andere Gäste eure Veranstaltung ebenfalls in guter Erinnerung halten wollen.

Das Angebot werden wir in Kürze auf unserer Bestellseite implementieren. Wir hoffen wir können euch damit einen weiteren tollen Service anbieten, um euer Erlebnis mit der FunnyVideoBox noch unvergesslicher zu machen.