Banner zur Betriebsfeier

Betriebsfeier mal anders

Tolle Betriebsfeier Ideen

Gelangweilt von der jährlich immer gleichen Betriebsfeier? Nutze jetzt unsere Videobox um die Feier aufzulockern.

Spiele für Betriebsfeier

Spiele auf der Betriebsfeier sind beliebt. Besonders tolle Spiele lassen sich für eine Betriebsfeier mit der FunnyVideoBox umsetzen.

Tolle Betriebsfeier Ideen

Betriebsfeier mit innovativer Idee

Viele Firmen mieten sich jährlich eine schöne Location und lassen sich mithilfe eines teuren Caterings einen netten Abend in ruhiger Runde organisieren. Die Mitarbeiter freuen sich über diese Geste der Firma, aber einen Tag nach der Veranstaltung ist die Betriebsfeier auch schon wieder vergessen. Das ist schade, da die Feier die Menschen ja enger zusammen bringen soll. Oft fehlt es einfach an der richtigen Idee, die die Betriebsfeier unvergessen macht. Wie wäre es hier mal mit einer Videobox bzw. einem Videobooth zum Festhalten der Erinnerungen.

Erinnerungsvideo gleich mit inbegriffen

Das gute an der Videobox bei der Betriebsfeier ist das Videomaterial, was die Personalabteilung gleich noch für ein Motivationsvideo nutzen kann. Hier kann man sich jährlich eine tolle Erinnerung schaffen ohne Gefahr zu laufen, dass irgendwer bloß gestellt wird, denn die Videos werden nicht online freigegeben, sondern nur auf Wunsch auf unserem geschützten Portal. Ihr könnt die Videos aber auch auf anderem Wege von uns erhalten. Macht es am besten so wie es euch passt.

Kollegen stoßn an

Spiele für Betriebsfeier

Spaß auf dem Betriebsfest mit Spiele Ideen

Eine andere Idee um die Betriebsfeier ein wenig aufzuheitern ist die Durchführung von lustigen Spielen zum Auflockern der Stimmung. Sehr beliebt ist hier zum Beispiel die allseits beliebte Tombola. Aber auch aktivere Spiele finden immer mehr und mehr Beachtung. Unter Einbezug der FunnyVideoBox lässt sich die Betriebsfeier in diese Richtung weiterdenken. Aus unserer Erfahrung heraus wird die Videobox gerne zu folgenden Spielen eingesetzt:

  • Live-Interviews zu vorbereiteten Fragen über die Firma oder bestimmte Personen
  • Kreativwettbewerb
  • Videochallenges (spontane Aufgaben die es vor der Kamera zu bewältigen gilt)
  • Danksagungen und Firmengruß

Hier sind der Kreativität aber keine Grenzen gesetzt. Besonders gut lässt sich die Videobox in Kombination mit dem Videokiosk auf eurer Betriebsfeier einbinden. Hier habt ihr einfach mehr Flexibilität was die Aufnahmezeiten und Auswertung der Videos angeht. Viele Kunden waren bereits voll und ganz zufrieden beim Einsatz unserer FunnyVideoBox auf ihrer Betriebsfeier.