Banner zum Abschiedsvideo

Abschiedsvideo leicht gemacht

Abschiedsvideo für Kollegen

Ein langjähriger Kollege verlässt dein Unternehmen, dann mach ihm mit der gesamten Abteilung ein tolles Abschiedsvideo. Nutze hierfür am besten ganz einfach und unkompliziert unsere Videobox.

Abschiedsvideo für Freunde

Du möchtest einem guten Freund oder Familienmitglied der wegzieht eine tolle Erinnerung an die Zeit zusammen schenken? Wie wäre es, zusammen mit allen Freunden ein tolles Abschiedsvideo zu machen?!

Abschiedsvideo für Kollegen

Abschiedsvideo als Geschenkidee

Ein geschätzter Kollege oder der Chef der sich jahrelang für das Wohlergehen seiner Mitarbeiter eingesetzt hat verlässt dein Unternehmen? Schenke ihm doch als Dankeschön ein Abschiedsvideo indem du zusammen mit allen Kollegen noch einmal viel Glück für die Zukunft wünschst. Besonders leicht ist diese Idee umzusetzen mit unserer FunnyVideoBox. Durch den besonders leichten Auf- und Abbau ist das portable System sehr flexibel, um in sämtlichen Abteilungen oder Büros zum Einsatz zu kommen. Alternativ baue doch die FunnyVideoBox in einem Konferenzraum auf. So bekommt der Beschenkte sicherlich nichts von deiner Idee mit. Zusätzlich kannst du dir einen spannenden Hintergrund überlegen, der die Videos schmücken könnte.

Schnitt der einzelnen Videos zu einem Abschiedsfilm

Wenn dir die einzelnen Videos auf einer DVD oder USB Stick nicht ausreichen, dann bieten wir dir auch gerne an die Videos zu einem Abschiedsfilm zusammen zu schneiden. Nutze hierzu einfach unser Angebot zum Schnitt der einzelnen Videos. Ihr könnt dann gemeinsam die schöne Zeit Revue passieren lassen.

Abschiedsvideo mit Kollegen

Abschiedsvideo für Freunde

Abschiedsvideo als tolle Erinnerung

Ein Auslandsaufenthalt oder ein Umzug in eine andere Stadt deines Freundes oder deiner Freundin steht an? Gestaltet ihr doch zusammen mit allen Bekannten ein kleines Abschiedsvideo. Trefft euch zusammen an einem Nachmittag oder feiert eine kleine Party bei der ihr die FunnyVideoBox aufstellt, um die Glücks- und Abschiedswünsche aufzunehmen. Wenn das Video nicht als Überraschung gedacht ist, nutzt die Gelegenheit doch, um noch einmal einen gemeinsamen Abend miteinander zu verbringen bevor sich eure Wege vorerst trennen.

Freude die nicht verblasst

Im Gegensatz zu anderen Abschiedsgeschenken lässt sich mit dem Abschiedsvideo eine tolle Erinnerung schaffen die über die ein oder andere Zeit mit Heimweh hinweg helfen kann. Mit unseren ansprechend gestalteten DVD Hüllen hat man immer etwas was man gerne im Schrank aufbewahrt und bei Gelegenheit jederzeit wieder hervor holen kann.